Mein Angebot

 

 

Für meine Massage-Gäste stehen derzeit zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Zum Einen kannst du nach Köln in die Praxisräume der Dakini Massagen am Ebertplatz kommen. Die Räumlichkeiten sind sehr einladend und sehr gut ausgestattet. Dabei gelten die auf der Homepage des Instituts ausgeschriebenen Preise und Angebote. 

 

Zum Anderen richten wir in der Hausakademie in Bedburg gerne einen ungestörten Raum ein.  Hierbei kannst du aus den unten beschriebenen Angeboten wählen. Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich die Menschen sanft, angemessen ihres persönlichen Entwicklungsstandes in die Welt der heilsamen Berührungen einführen kann und achte stets daraud, dass die Einheit aus Geist (bewusste Entscheidungen, bewusstes Wahrnehmen), Herz (Mut) und Körper (Entspannung) gewahrt wird.

 

Einer Massage geht ein ausführliches Vorgespräch vor. In diesem Raum habe ich die Möglichkeit mich auf deine besondere Situation einzustimmen und du die Möglichkeit die Fragen live zu stellen.

 

 

Die Preise und die Dauer der Massagen

 

 1 St. tantrisches Berührungsritual - 100 Euro

 

Dieses Angebot eignet sich sehr gut, wenn du die Tantramassage noch nicht kennst und unentschlossen oder vielleicht voller Fragen bist. Meine eigene erste Tantramassage hatte ich zwar für 1,5 St. gebucht, nach einer Stunde war jedoch meine Kapazität das neue Erleben zu verinnerlichen und zu integrieren erschöpft. Bei diesem Ritual erfährst du die tantrische Haltung: die Verehrung, das Halten und die sinnliche Erweckung. Es ist auch möglich, die Berührung gekleidet oder halbt gekleidet zu bekommen.. Insbesondere geht es hierbei um die bewusste Zulassung der Nähe und die Entpanzerung. Gerne kombiniere ich dieses Angebot mit Schossraum-Prozessarbeit bzw. systemischer Aufstellungsarbeit.

 

1,5 stündiges tantrisches Berührungsritual - 140 Euro

 

 Es handelt sich hierbei um ein Ganzkörper-Berührungs-/Verehrungsritual mit allen 5 Elementen (die Ruhe, die Kraft, der Wandel, die Ausdehnung, das Innehalten), bei dem der Intimbereich genauso, mit gleicher Absichtlosigkeit wie Arme, Beine, Füße, Gesicht, Bauch etc. auf harmonischer, natürlicher Art in die Berühung miteinbezogen bzw. nicht ausgespart wird, es gibt keinen Fokus auf den Intimbereich. Das hat eine starke integrative Wirkung und trennt das Menschsein nicht in intime und nicht intime Berührungen oder Regionen und dehnt unsere Vorstellung von der Sexualität auf den ganzen Körper und jenseits der Lust aus. Auf der Jagd nach der Lust geht uns oft das Hier und Jetzt verloren. Nur durch Hier und Jetzt können wir jedoch die neuen Seiten der Welt für uns erschließen.

 

2 stündiges tantrisches Berührungsritual - 170 Euro

 

Bei dieser halbstündigen Verlängerung erachte ich den Körper als tantrisch ausreichend vorbereitet, aufgeschlossen, um darüber hinaus eine tiefgehende Berühung des Intimbereichs zu empfangen. Entgegen dem herkömmlichen Raubbau am Intimbereich (Energie schnell abzapfen) erfolgt die Massage absichtlos und integriert  alle 5 Elemente des Lebens (die Ruhe, die Kraft, den Wandel zwischen diesen beiden Polen, die Ausdehnung (das Neue), das Innehalten). Bei diesem Angebot geht es um das bewusste Wahrnehmen, um das Körperbewusstsein, Welche Stellen sind empfindungstaub geworden, wo empfinde ich die Ruhe, die Neugierde, die Trauer, die Heilung, die Lust etc.? 

 

2,5 stündiges tantisches Berührungsritual - 190 Euro

 

Auf Wunsch oder vielleicht auf eine ärtzliche Empfehlung kannst du in diesem Rahmen darüber hinaus eine Analmassage empfangen. Die Skepsis und die Tabuisierung dieses Bereiches für Berührungen hält hartnäckig an, Die Analmassage erfordert eine völlige Loslassung der Kontrolle und die Öffnung für die Hingabe. Sowohl den Männer als auch Frauen hilft diese Massage, sich mit dem Leben zu versöhnen und zu erfahren, dass manches im Leben eben nur duch Hingabe und Kontollabgabe erst möglich wird. Es gibt eine Reihe von gesundheitlichen Symtomen, die sich dadurch wunderbar beheben lassen und vielfältige sinnliche Entdeckungen.  

 

3 stündige tantrische Yoni - Reflexzonen-Massage   - 210 Euro  

 

Yoni -Reflexzonen-Massage ist eine extrem langsame, profunde, prozessorientierte Massage des äußeren (über die Bauchdecke) und inneren Schossraumes bei den Frauen. Diese Massage ist eine wesentliche gesundheitliche, emotionale und körperliche Pflege. Wir Frauen nehmen uns in unserem Alltag oft nicht den nötigen Raum, um Frau zu sein, um uns als Frau wahrzunehmen, um Gefühlen Raum zu geben, um Emotionen zu entladen, um uns fürs Neue zu reinigen, zu befreien, um uns um unseren Schossraum zu kümmern und sich mit ihm vertraut zu machen. 

 

 

 

_ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 

 

Die angegebene Zeit ist die reine Berührungszeit. Dabei darfst du bei deinem Aufenthalt eine halbe Stunde für das Vorgespräch /Duschen und ebenfalls ca. 30 Minuten für das Nachruhen /Duschen oder ein Nachgespräch einplanen.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hausakademie Verneville